AW: [A-DX] Good bye HCJBs steerable antenna

  • Subject: AW: [A-DX] Good bye HCJBs steerable antenna
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Sep 2008 14:45:52 +0200

Hallo Horst und alle!

Wow, da bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass alles klappt, auch mit den
Ausbreitungsbedingungen!

Ich werde morgen am Empfänger hängen und - für den Fall, dass es jemand
nutzen möchte - streame ich das empfangene Audiosignal mit 16 kBit für ca.
max 60 gleichzeitige Hörer (wenn der Rechner nicht zusammenbricht) über die
Adresse: http://schaa.dyndns.org:8000/stream.aac in AAC+, also am besten ein
aktuelles Winamp oder VLC zum hören verwenden.

Stephan