Re: [A-DX] Dekodierungssoftware

  • Subject: Re: [A-DX] Dekodierungssoftware
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Aug 2008 22:52:20 +0200

Danke für den Tip, Gunter. Digital Master 780 gefällt mir vom Erscheinungsbild viel besser als MixW. Wirkt moderner, ist intuitiver in der Bedienung. Mit einem Button ist die Betriebsart gewechselt, dazu passend werden nur die dazugehörigen Parameter angezeigt, die ohne verschachtelte Menüs einstellbar sind. Und die ebenfalls immer zugängliche Rauschsperre verhindert nervige Fehldekodierungen in Sendepausen. Klasse!

Ich hatte bislang aus diesem Paket nur HAM Radio deluxe wahrgenommen, dessen Empfängersteuerung ich nicht benötige.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/index.de.html
Die Funk - Suchmaschine

Gunter Schulz schrieb:
Hallo Liste, Hallo Willi

HAM Radio deluxe und Digital Master 780 wäre auch eine Möglichkeit
und kostet nix.

http://www.ham-radio-deluxe.com/

Vy 73 Gunter DG1YGT

Willi Passmann schrieb:
Nils Schiffhauer schrieb:
..."W-CODE" ... allerdings 7.400 Euro ... Classifier ... 8.400 Euro als Option ... 4.500 Euro Code300-32
Danke für die Übersicht, Nils. Für meine Bedürfnisse leider alles um den Faktor 100 zu teuer. Da kümmere ich mich wohl erstmal um die Digitalisierung meiner voice mirror - Sammlung und schwelge damit in Utility-DX-Erinnerungen!

vy 73,
Willi