[A-DX] Zeitslot für Programmhörer

  • Subject: [A-DX] Zeitslot für Programmhörer
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Aug 2008 10:00:46 +0000 (GMT)

Hallo,

meine ideale Zeit für Kurzwelle fängt zu Hause so ab 20 oder 21 Uhr Ortszeit an. Dann liegt die Tochter im Bett und meine Frau schaut sich im Fernsehen den x'ten Bekloppten an, der ohne Sprachkenntnisse auswandert. Da setz ich mich lieber in den Keller an die Empfänger und hör bei dem ein oder anderen Sender rein. Schade nur, dass ab 21 Uhr Ortszeit nicht mehr so viel in Deutsch kommt. Wenn dann aber ab 23 Uhr noch RAE brauchbar reinkommt ist der Abend gerettet ;-)

Grüße

Michael