Re: [A-DX] Internet-Radio - noch ein deutscher Sender auf den Kanaren

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio - noch ein deutscher Sender auf den Kanaren
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Aug 2008 08:22:20 +0200

Markus Weidner schrieb:

> Ach ja, das hatte ich vergessen: Diese Stationen strahlen ganz normal
> Werbung aus. Es sind oft auch ganz offiziell angemeldete Firmen, die als
> solche auch arbeiten. Nur eine Sendelizenz haben sie halt eben nicht.

korrekt, die werden hier nur alle 10 Jahre vergeben. Denke mal, dass 90% der an der Costa Blanca hörbaren FM-Stationen Piraten sind, die meisten davon sind Spanier. Mittlerweile hat hier jedes Kuhnest seinen eigenen Radiosender, die sich alle durch Werbung finanzieren. Firmieren tun sie meist ganz offiziell als S.L.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx