AW: [A-DX] HCJB 15.360 KHz - DR;

  • Subject: AW: [A-DX] HCJB 15.360 KHz - DR;
  • From: "Die Stimme Der Anden" <hcjb@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Jul 2008 23:40:31 -0500

Liebe DX-Freunde,

vielen Dank für euren Einsatz in Sachen Interferenz unserer täglichen
DRM-Sendung! Hier kurz die Erklärung zum Sendeablauf:
Am Wochenende wird bei HCJB nicht mit voller Besetzung gearbeitet. José
Cotacachi (Mitarbeiter der Quichua-Abteilung und Mit-Programmierer unseres
Sendeservers) hat am Wochenende frei. Er stellt von Montag bis Sonntag
"Musica del Ecuador" und von Montag bis Freitag den aktuellen
Nachrichtenblock mit anschließender christlich-zeitgenössischer Musik
zusammen. Für den deutschsprachigen Block und Ablauf am Wochenende ist
unsere Mitarbeiterin Rebekka Garcia (geb. Schmidt) verantwortlich.

Einen herzlichen Gruß aus Quito, euer Horst (KB0LLL)

Horst Rosiak
International Radio * Frequency Management
Latin American Region
hcjb global - voice