[A-DX] apropos IFA

Hallo zusammen,

werden auf der IFA Perseus, andere SDRs und Weltempfänger ausgestellt? Ist schon bekannt welche Radiostationen evtl. vor Ort sind. Was sollte man auf keinem Fall verpassen?

Welche Treffen sind geplant? Ich weiß bis jetzt nur vom Treffen des KBS Hörerklubs organisiert von Andreas Mücklich am 29.08.2008.

vy73
Ralf

PS: am 29.08. ist auch das HCJB Treffen in Dresden, wenn ich mich richtig erinnere