[A-DX] Perseus: Die ganze Mittelwelle und Rechenleistung beim Quicksilver

  • Subject: [A-DX] Perseus: Die ganze Mittelwelle und Rechenleistung beim Quicksilver
  • From: "Gerhard Baumgartner" <gjmb@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jul 2008 11:12:02 +0200

hallo,
die idee mit dem 25 khz band hatte ich leider nicht auf meiner wunschliste
an guy atkins aus der perseus group. aber soeben nachgereicht obwohl die
frist für die wunschliste am 16.7. abgelaufen ist. wasserfallspeicherung war
aber drauf und ich hoffe das kommt auf die abstimmungsliste.
abstimmungslisten werden in österreich ja gerade wieder modern...

der quicksilver soll im vergleich zum perseus aber sehr wenig
cpu-rechenleistung brauchen, auch bei >1mhz bandbreite. wenn das stimmt,
warum läßt sich dies beim perseus nicht bewerkstelligen? hardware- oder
software abhänigigkeit seitens des radios?

gerhard