RE: [A-DX] Interesse an Podcasts / AoD deutschsprachiger Auslandsdienste?

  • Subject: RE: [A-DX] Interesse an Podcasts / AoD deutschsprachiger Auslandsdienste?
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Jul 2008 10:48:20 +0200

> Auf jeden Fall eine tolle Sache. Der Vietnam-Podcast funktioniert
tadellos,
> die restlichen werden sicher in den nächsten Tagen auch problemlos laufen.

Argentinien, Serbien, Slowenien und Dänemark funktionieren ebenfalls
einwandfrei.

> Ich finde, alle regelmäßigen Hörer von Auslandsdiensten in der Liste,
> sollten diese Möglichkeit, die Radio 700 uns da bietet, durch
Rückmeldungen
> unterstützen und dann natürlich auch nutzen.

Der Dienst ist absolut super, zumal bis auf Ausnahmen wie Radio Schweden die
Auslandsdienste keine eigenen Podcast-Angebote auf die Reihe bekommen.
Downloads und On-demand, o.k., aber Podcasts sind mir von der
Bedienerfreundlichkeit her natürlich lieber. iPhone oder beliebigen
MP3-Player zu Hause synchronisieren und die deutschen Dienste unterwegs
genießen - dazu noch in HiFi-Qualität. Ich möchte das nicht missen.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx