Re: [A-DX] Interesse an Podcasts / AoD deutschsprachiger Auslandsdienste?

  • Subject: Re: [A-DX] Interesse an Podcasts / AoD deutschsprachiger Auslandsdienste?
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Jul 2008 10:36:43 +0200

----- Original Message -----
From: "Christian Milling" <christian.milling@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
> um noch mal auf diesen älteren Thread zurück zu kommen:
zu dürfen, >wäre es technisch kein Problem, die vorliegenden
Satellitenmitschnitte als MP3 für >den Download als Podcast zur Verfügung zu
stellen.
> Und nach Rückmeldungen zahlreicher Auslandsdienstfreunde gebe ich nun mal
folgendes zur Diskussion in die Runde: http://info.radio700.eu/
Danke für Rückmeldungen / Wünsche / Ideen

Hallo Christian und Liste!
Auf jeden Fall eine tolle Sache. Der Vietnam-Podcast funktioniert tadellos,
die restlichen werden sicher in den nächsten Tagen auch problemlos laufen.
Ich finde, alle regelmäßigen Hörer von Auslandsdiensten in der Liste,
sollten diese Möglichkeit, die Radio 700 uns da bietet, durch Rückmeldungen
unterstützen und dann natürlich auch nutzen.
Beste 73,
Dietrich