Re: [A-DX] Re: [A-DX] Powerline im Fernsehen / PLC-Störungen

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Powerline im Fernsehen / PLC-Störungen
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Jun 2008 12:37:24 +0200

> Also ich kenn nur die Zahl *bis zu* 30.000 Fahrzeuge und wenn es eine
> Bilanz verhagelt, dann wohl die der Versicherung!
> Ist Off Topic, daher die Diskussion nicht vertreifen...

Martin, Erik,

mea culpa - ihr habt ja so recht. Auch wenn man eine Meldung zwei mal
liest, verdoppelt sich nicht die Zahl der betroffenen Fahrzeuge. Das
schiefe Zitat war dem Wortspiel eines Hörfunkmoderators entnommen...

Was die HAARP-QSLs angeht: Wer ist eigentlich der Absender? Vermute,
dass das nicht über die offiziellen Stellen der Public Relationship
Departments der betroffenen US-Teilstreitkräfte geht, sondern quasi auf
dem kleinen Dienstweg, von OM zu OM sozusagen. Ist aber nur eine
Vermutung.

Tom DF5JL

--
Lowe HF150, Sony ICF 7600D, SDR TenTec RX-320D, Roadstar TRA-2350P
(baugl. Redsun RP2100), GD 82 NF Filter;