Re: [A-DX] Powerline im Fernsehen / PLC-Störungen

  • Subject: Re: [A-DX] Powerline im Fernsehen / PLC-Störungen
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Jun 2008 11:49:32 +0200

> Wobei es mich wundert, warum sich das hochkarätigste deutschsprachige
> Computermagazin nicht entblödet, eine derart dümmliche Sendung zu
> produzieren. Dann doch lieber Nelling und Detzer als Münch und Schnurer.

Hi Martin, auch schon auf,

mich wundert noch viel mehr, dass der HR als ÖR so eine Kooperation
eingeht. Da enttäuscht mich der nette Herr mit der Fliege auf dem
Intendantensessel ein wenig... - aber da scheinen die Empfindlichkeiten
in diesem Lande doch ein wenig inhomogen verteilt zu sein.

Sag mal, Du als alter MW-Hase: Warum habe ich schon so lange nichts mehr
vom Luxemburg-Effekt gehört (die senden ja mittlerweile wieder weniger
DRM und mehr AM) - vor allem nichts im Zusammenhang mit den Moon
Bouncing-Experimenten der HAARP-Station? Oder ist mir da was
durchgehuscht?

Grüße nach Wolfsburg ("60.000 Autos verhageln VW-Bilanz...")

Tom DF5JL

--
Lowe HF150, Sony ICF 7600D, SDR TenTec RX-320D, Roadstar TRA-2350P (baugl. Redsun RP2100), GD 82 NF Filter;
PAØRTD Miniwhip Aktivantenne, AMA-Magnetantenne 3,3 - 22 MHz, aperiodischer 7-m-Vertikalstrahler