Re: [A-DX] Powerline im Fernsehen / PLC-Störungen

  • Subject: Re: [A-DX] Powerline im Fernsehen / PLC-Störungen
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Jun 2008 12:15:52 +0200

Am 28.06.2008 um 11:49 schrieb Tom DF5JL:

Sag mal, Du als alter MW-Hase: Warum habe ich schon so lange nichts mehr
vom Luxemburg-Effekt gehört

Klimakatastrophe und explodierende Energiepreise sind jetzt das Stichwort! Schau Dir mal die Ausdünnung an MW-Sendern an und schau Dir an, mit welcher Sendeleistung die verbleibenden Stationen senden. Energie kostet richtig Geld, da werden dann statt 1200 kW nur noch 300 kW verheizt, was die Möglichkeit des Luxemburg-Effekts schon reduziert. Und dann braucht es ja auch noch einen zweiten Sender, der auf der Linie Highpower-Sender-Empfänger liegt. Wenn der dann weg ist...

(die senden ja mittlerweile wieder weniger
DRM und mehr AM) - vor allem nichts im Zusammenhang mit den Moon
Bouncing-Experimenten der HAARP-Station? Oder ist mir da was
durchgehuscht?

Das ist jetzt ein interessantes Stichwort! Haben denn alle, die beim Moonbounce-Projekt von HAARP einen snailmail-Bericht geschickt haben, auch eine Antwort bekommen? Ich schau noch in die Röhre. Vor zwei Monaten gab es vereinzelte Jubler, aber da hat wohl einer in Alaska die Schnauze gestrichen voll von dem Deppenjob "QSL-Ausfüller".

Grüße nach Wolfsburg ("60.000 Autos verhageln VW-Bilanz...")

60? Gestern hieß es noch 30.000. Keine Ahnung, ob da eine Versicherung zahlt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/