[A-DX] Thiecom

  • Subject: [A-DX] Thiecom
  • From: "Axel Book" <dj4tt@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Jun 2008 17:08:56 +0200

Hallo. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Thema wurde hier schon
mal behandelt...
Ich habe bei der Firma Thiecom einen MFJ-259B bestellt. Das Geld habe ich am
gleichen Tag überwiesen. Das ist jetzt 9 Tage her. Keine Bestätigungsmail
und auch auf meine Nachfrage keine Antwort. Anrufen? Nimmt keiner ab...
Hat bei dieser Firma aus der Liste schon jemand mal bestellt? Mich würde
interessieren ob das immer so lange dauert. Auf jeden Fall werde ich dort
NIE wieder bestellen...

Gruß an alle.

Axel Book