Re: [A-DX] CW,Notfunk etc.

Hallo Ralph, Hallo Liste,

meine Diplomarbeit habe ich über transienten elektrische Störgrößen geschrieben, u.a. auch über dieselben bei Einsatz von Nuklearwaffen und deren Auswirkungen auf elekronische Schaltkreise und elektr. Netze.

Im Abschlussgespräch fragten die prüfenden Professoren mich, ob ich nach solch einem Einsatz keine anderen Sorgen hätte? Dann sei doch sowieso alles vorbei! Aber Militärs denken auch darüber hinaus. Ich war selbst lang genug dabei.

73 Karl

Sorry für OT