AW: [A-DX] Funkamateur: Kauft deutsche Bananen!

  • Subject: AW: [A-DX] Funkamateur: Kauft deutsche Bananen!
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 May 2008 08:41:00 +0200

Hallo Nils!

Den "Rast Schwingungserzeuger" find ich ja gar nicht mal schlecht. Klingt
irgendwie cool. Upps, pardon, äähh Entschuldigung, Klingt kalt.

Aber das gerade ein so interantionales Hobby wie das Amateurfunken auf die
Idee kommt, man solle alles eindeutschen, kann ich irgendwie so gar nicht
nachvollziehen. Oder war das eher als Gag, oh Spass gemeint?

Stephan