Re: [A-DX] Ipodio

  • Subject: Re: [A-DX] Ipodio
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 08 May 2008 12:46:20 +0200

Lutz Andreas schrieb:

Das geht beim Noxon2 auch in Echtzeit über das Web-Frontend.

Was mich vielmehr stört, ist die fehlende Gliederungsmöglichkeit in den Favoriten. Die Sortierung in den Favoriten ist auch eher zufällig bzw. anscheinend nach der Reihenfolge der Eingabe. Dadurch kann man auch nicht mit der Fernbedienung schnell zu einem bestimmten Favoriten springen.

Oh ja, da hast Du recht. Ich benutze dieses Frontend nie, deswegen habe ich daran nicht gedacht. Ich verwalte meine Favoriten nur über www.radio567.com, dort kann man aber Ordner anlegen, wenngleich auch nur in einer Hierarchieebene.

Das ist übrigens noch ein Vorteil gegenüber dem IP-dio: Wenn ich es richtig sehe, kann man die Favoriten bei Reciva auch nicht in Kategorien zusammenfassen. Die Stationen bei "My Stations" tauchen vielmehr in einer Liste auf, die alphabetisch sortiert ist.

Gruß
Wolfgang