Re: [A-DX] Ipodio

  • Subject: Re: [A-DX] Ipodio
  • From: "Lutz Andreas" <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Thu, 08 May 2008 12:24:55 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 08 May 2008 11:15:01 +0200
> Von: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: Re: [A-DX] Ipodio
> Dieser Vorteil macht sich insbesondere dann bemerkbar, wenn man
> beim Surfen (oder in der A-DX-Liste) einen neuen Stream gefunden
> hat, und schnell testen möchte, ob er auch im Internetradio läuft.

Das geht beim Noxon2 auch in Echtzeit über das Web-Frontend.

Was mich vielmehr stört, ist die fehlende Gliederungsmöglichkeit in den Favoriten. Die Sortierung in den Favoriten ist auch eher zufällig bzw. anscheinend nach der Reihenfolge der Eingabe. Dadurch kann man auch nicht mit der Fernbedienung schnell zu einem bestimmten Favoriten springen.

73s, Lutz