AW: [A-DX] Morsen im ORF

  • Subject: AW: [A-DX] Morsen im ORF
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Apr 2008 14:20:36 +0200

Ich versteh schon, was Herbert meinte. Morsecode ist "cool", das kann nicht
jeder!
Natürlich, irgendeine digitale Amateurfunk-Betriebsart ist auch cool, aber
ist da der Unterschied zu SMS oder Email wirklich so groß? (Jetzt einmal vom
Aspekt der Kommunikation her gesehen... Da ist ein Handy in Anschaffung und
Betrieb billiger, und wer sich mit der Technik herumschlagen will, der kann
seine Mails ja unter Linux verschicken und den PC tunen...)

Die Kernaussage ist aber die, daß es einfach wichtig ist, der Jugend zu
zeigen, was es da ausser Nintendo und Xbox noch alles gibt...

Franz