[A-DX] Zensur

  • Subject: [A-DX] Zensur
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 12:58:06 +0200

Am 20.04.2008 um 12:38 schrieb Marco Steiner:
Alles was hier manchen Personen(oder besser gesagt Personenkreis) nicht in den Kram passt wird runtergemacht, der Zensur unterworfen oder verboten.

Ich betreibe die Liste nun seit 9 Jahren, aber so viel Blödsinn in zwei Zeilen hatten wir hier noch nie. Die Zeilen zur Bücherverbrennung will ich gar nicht kommentieren.

Ich achte sehr darauf das sich jeder Hobbyfreund zu allen Hobbythemen austauschen kann, noch nie wurde etwas von mir "runtergemacht", "der Zensur unterworfen" oder "verboten". Bis auf die Piratensender heute.

Und dafür bitte ich um eure Nachsicht, es gibt genug sehr gute Foren und Quellen für diese Spielart des Hobbys, hier möchte ich diese Dinge einfach nicht mehr haben. Empfehlenswerter Ausgangspunkt für die Freunde der "Free Radios":
http://www.achimbrueckner.de/freeradio/php/wordpress/

Danke Martin auch für deine Klarstellung, haben hoffentlich auch alle gelesen.

73 Christoph

--
www.a-dx.at