[A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX

  • Subject: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 11:38:54 +0200

Um die Diskussion mit den Piratensendern zu beenden:

Ab sofort bitte ich euch keine Meldungen mehr über Piratenstationen in der A-DX Liste zu verbreiten.

Die Aussendungen sind illegal, werden strafrechtlich verfolgt und ich möchte diesen Leuten hier keine Plattform mehr bieten.

Andere Foren wie zB ukw-tv verbieten in ihren Nutzungsbedingungen auch ausdrücklich Postings zum Thema Piratenfunk, so möchte ich das ab sofort auch hier halten.

Wer sich nicht daran hält darf nicht mehr am Listenbetrieb teilnehmen.

73 Christoph

--
www.a-dx.at