Re: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX

  • Subject: Re: [A-DX] WICHTIG: Keine Piratensender mehr in A-DX
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 12:42:09 +0200

> Aus diesen Gründen gefällt es mir nicht mehr und reiche somit meinen
> Austritt aus der A- DX Liste ein.
>
> Christoph, danke für Deine Mühe.
>
> Ich wünsche ALLEN guten Empfang, viel Spass am Hobby.. und seid nett
> zueinander.
>
> Beste Grüsse
> Fernando

Hallo listener,

bitte, bitte nicht wieder solch eine Eskalation! Das bringt doch nichts.
Wer eine Weile hier in der Liste dabei ist kennt doch die Sprüche von
Name gelöscht.
Da muß man sich doch nicht angegriffen fühlen...
Bleibt ruhig, lest es, oder klickt weiter!

Ich bin dafür, das Thema Piraten weiter in der Liste zu belassen!

73,
Wolf aus Penig/Sachsen