[A-DX] Für die Perseiden: 1 Terabyte USB-Festplatte nur 159,95 Euro + Kostenlose Lieferung + Gutschein! ?

  • Subject: [A-DX] Für die Perseiden: 1 Terabyte USB-Festplatte nur 159,95 Euro + Kostenlose Lieferung + Gutschein! ?
  • From: "A. Müller" <MIRIMAN@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 19 Apr 2008 15:17 GMT

Der Online-Shop von Conrad überschüttet mich seit Monaten mit mehr oder
weniger sinnvollen Angeboten per mail. Hier vielleicht eins für die PERSEUS-
Nutzer...? Die Platte hat aber wohl "nur" USB, kein FIREWIRE. Genau konnte
ich mir das Angebot aber nicht ansehen, da die mail wieder aus zahlreichen
zerstückelten und nicht lesbaren HTML-Elementen bestand...