Re: [A-DX] Umgangston

Hallo Albert,

aus der Liste verabschieden ist m.E. nicht die richtige Reaktion.

Wer mit M.E. ein bis zweimal "diskutiert" hat, weiß ihn doch diesbezüglich einzuschätzen, oder ?

Wenn Du in der Liste bleibst, stärkt Du die Geduldigen, die Toleranten, die Vielfältigen im

Hintergrund. Die gewaltigen Wortführer gehören nicht immer dazu.

Die Sonntagsstimmung wird u.a.vom Hobby getragen.

Ich habe den Eindruck, das bestimmte Leute in der Liste alle 2-3 Wochen "Stimmung " brauchen !

ES LEBE DIE VIELFALT !

Noch einen schönen Sonntag

vy 73 Karl