Re: [A-DX] ADR und DVB-S (leicht OT)

  • Subject: Re: [A-DX] ADR und DVB-S (leicht OT)
  • From: "W.Herz" <weherz@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Apr 2008 19:18:22 +0200

Hallo in die Liste,
ich habe einen Eurosky STB 2007 PVR Ci(Hersteller Lasat) mit alphanumerischen VFD zum Radiohören über Sat in Betrieb.Die Sendernamen werden 8-stellig angezeigt und nebenbei läßt sich das Teil als digitaler Audio/Videorecorder nutzen.Auf der Fernbedinung sind jeweils eine Taste für Radio und TV vorhanden so läßt sich der Radiobetrieb gezielt anwählen.Wenns etwas preiswerter sein soll würde ich ein Edision 3120 CX empfehlen,wenns etwas teurer sein kann dann einen Technisat Digicorder, beide haben ein alphanumerisches Display.

 73 Werner