AW: [A-DX] ADR und DVB-S (leicht OT)

  • Subject: AW: [A-DX] ADR und DVB-S (leicht OT)
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Apr 2008 18:37:04 +0200

Hi!

Also ich habe meiner Tante mal einen DSR5001 als reines Sat-Radio
eingerichtet. Der hat zumindest die Möglichkeit, alle TV-Sender aus der
Liste komplett zu entfernen, sodass man ihn als reinen Radiotuner benutzen
kann ohne Angst haben zu müssen, dass er aus versehen auf TV umspringt und
ich ohne Bildschirm nie wieder in den Radiomodus finde. Allerdings hat er
nur eine numerische Anzeige, also nichts mit Sendernamen, sondern eher
Papierliste neben dem Gerät.

Stephan