AW: [A-DX] Bitte

Ja, Karsten - den 55G-1, den hätte ich schon gerne mit ;-) War mir klar, der
Preisunterschied. Den EK07 gabs vor 25 Jahren noch wie Sand am Meer (wegen
des Gewichtes: mehr wie Wackersteine im Magen des Wolfes). Ich fand seine
Leistung sehr, sehr schön.
Der Busen (Jadebusen ist ja auch ne Bucht, oder?) bietet da sehr wenig
Nahrhaftes, und auch der eine 51S-1 "im Angebot" sieht reichlich verpeekt
aus; winged emblem, zumal.
Die Erben jener Funkamateure, die jetzt ihr statistisches "best before"
überschritten haben, schmeißen die das alles weg - Jadebusen statt "Bucht"?
73 Nils