AW: [A-DX] Frage an KWZ-30 Besitzer

  • Subject: AW: [A-DX] Frage an KWZ-30 Besitzer
  • From: "Fenu-Radio" <fenu@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Mar 2008 19:42:44 +0200

Hallo Frank,

Da ich dir die Frage wegen dem Relais schon beantwortet habe, gebe ich dir noch die Software Version durch.
Nach der Firmwareupdate lautet sie:

DSP rev.1.2/08.05.98
CTRL 22.09.97

Der Austausch des Antnnenrelais, das Firmwarupdate und die übliche Kontrolle hat so um 90-100€ gekostet.

Was mir bei der neuen Firmware aufgefallen ist, die digitale Verstärkung über 40% ist praktisch nicht mehr wahrnehmbar. Vorher war bis 60% eine deutliche Zunahme des Empfangpegel zu bemerken.

Beste Grüsse
Fernando