[A-DX] AW: [A-DX] AirForceOne auf 5616KHz gehört

Hallo Frank und Liste,

leider hab ich es nicht mitgeschnitten(trotz PERSEUS). Als ich endlich
reagiert und auf "record" gedrückt und das Zielverzeichnis angegeben hatte
war der Funkverkehr mit AirForceOne beendet.
Habe auch nicht allzu viel mitbekommen vom Gespräch, die fassen sich immer
recht kurz. Es ist aber mehrfach "this is AirForceOne" gefallen und dann
kamen die Anweisungen von Gander.

73 Marco

>Hallo Marco,
>
>diesen Empfang finde ich sehr interessant, hast Du einen Mitschnitt oder
kannst Du ganz kurz schildern, welche Informationen da ausgetauscht wurden?