Re: [A-DX] IPdio: Auspacken, Einschalten, Geht nicht

  • Subject: Re: [A-DX] IPdio: Auspacken, Einschalten, Geht nicht
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Mar 2008 20:22:14 +0200

Bernd,

weder ich noch meine Kollegen kennen bisher einen Fall, bei dem es tatsächlich juristisch so gelaufen ist. Oder besser: Es gab einen Fall, bei dem aber der unwissende "Provider" dann vom Gericht freigesprochen wurde.

Liegt eigentlich nahe, wer diese Mär in die Welt gesetzt hat - oder wie sagt der Kriminalist: Cui bono?

Tom DF5JL