AW: [A-DX] DRM

Klasse Stefan, wie Du hier Deine Ansicht vertrittst.

Aber das Gejammer zum Thema DRM hier in der Liste wirst auch Du nicht
abstellen können.

schaurig, mit roundabout 20 kBit/s ein Stereosignal übertragen zu wollen.
RTL auf 6095 gefällig? Setz Dir da mal >>Kopfhörer auf und "genieße" den
Sound. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren."

Ob hier jemand seine Ohren nicht sauber gewaschen oder womöglich seine
Gerätschaften nicht richtig konfiguriert hat? Also bei mir klingt das alles
recht angenehm.

Und als störend empfinde ich DRM keinesfalls. Ich verstehe sowieso nicht was
die Nörgler hier daran so aufregt, sind
doch eh nur ein paar sterbende Aussendungen...

73's , Marco