[A-DX] Re: [A-DX] Abschiedssendung Radio Schweden am 28.03.2008 /WRN?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Abschiedssendung Radio Schweden am 28.03.2008 /WRN?
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Mar 2008 13:25:02 +0100

> Den Dienst gibt es ja weiterhin, nur eben nicht mehr auf Sat, KW, MW
> oder UKW.

Ja, so sieht das die Intendanz von Sveriges Radio. Wenn man meint, Radio
Schweden auf Deutsch gibt es doch weiter, weil noch ein paar Nachrichten
ins Internet gestellt werden, als Text und als im Studio eingesprochene
Audiodatei ...

Kümmert sich eigentlich jemand um swissinfo.org und die deutschen
Internetseiten von VRT? Liest das jemand?

> Oder man holt die RFI-Sendung über Wildpferde raus... ;-) Ach nee,
> dass war ja bei VT.

Nein, das war bei TDF, wohl ausgespielt bei Radio France, wo man halt
das nimmt, wenn mal wieder die Datei aus Taiwan nicht einläuft.

VTC sitzt übrigens seit ein paar Tagen nicht mehr im Funkhaus des
BBC-Worldservice, wo sie bis jetzt den Schaltraum requiriert hatten.