Re: [A-DX] Empfänger gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] Empfänger gesucht
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Mar 2008 17:35:53 +0100

Hallo Martin,

> Schön, daß Du wieder aufgetaucht bist! Zwitscherte denn das gelbe
> Vögelchen in dieser Saison?

als ich danach lauschte, gaben die einschlägigen Frequenzen keinen
Piepston von sich. Hab aber diesen Winter nicht ernsthaft danach
gesucht.

Irgendwo las ich, dass ein Empfang von PMA Pohnpei in Mitteleuropa
gemeldet wurde. Ich habe die Station nicht hören können, aber
vielleicht hatte ja unser Kollege, der um 12 Uhr mittags Fiji auf MW
hört, mehr Glück ;-)

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx