Re: [A-DX] Empfänger gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] Empfänger gesucht
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Mar 2008 17:57:38 +0100

Hallo Frank,

im PWBR hat der Drake 4 1/2 Sterne, der HF150 4.

Bei Frank Ostermann haben beide 5 Sterne. Dem Drake bescheinigt man
aber eine wesentlich höhere Eingangsdynamik als dem Lowe (+ 10dBm),
ausserdem dürfte er besser zu bedienen sein.

Mit Lowe habe ich persönlich keine allzu guten Erfahrungen gemacht,
aber das mag Pech gewesen sein.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx