Re: [A-DX] BBC Scotland 810 kHz

Hallo Martin, Hallo Wolfgang,

gut gemeint, aber es ist eben keine QSL Karte( Schniff, schniff ).

Vielleicht wollten die BBC Schotten nur ihrem Ruf ( Geiz ) entsprechen und haben deshalb den Versand von QSL Karten eingestellt.

Aber ich habe es mir ja auch einfach gemacht und einen email RR in einem Feedback Menü platziert.

Man freut sich ja über jede Reaktion !

Radio Prag hat einen neuen Stationswimpel geschickt, und bei  Big L  Radio ( NL ) wurde der email Eingang noch in der Livesendung vom Moderator erwähnt. Auf eine schriftliche Bestätigung warte ich noch !

Aber als langj. SWL/ DX er sehe ich das gelassen, der Weg ist das Ziel !

vy 73

Karl