Re: [A-DX] Drehteller

  • Subject: Re: [A-DX] Drehteller
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Mar 2008 17:17:10 +0100

Willi, welch eine vorzügliche Schreibe ... Du kommst bei mir gleich nach
Martin Walser.

Ich habe meine Tochter nie verstanden, warum sie sich in dieses
Kult Labyrinth begibt. 73 wb

----- Original Message ----- From: "Willi Passmann" Sent: Wednesday, March 19, 2008 4:27 PM

Die Erinnerung an die verzweifelten Familien, die in diesem Labyrinth
seit vermutlich mehreren Tagen zusammen mit ihrem nicht IKEA-festen
Nachwuchs den Ausgang suchten und an das gemütliche Miteinander, das
sich im Zugangsbereich der Kassen nach wenigen Stunden einzustellen
beginnt, ist ein bleibender Eindruck...
73, Willi