[A-DX] AMA-Loopantennen

Hallo Liste,

mit Interesse habe ich die die Informationen über AMA- Loopantennen gelesen. Der genannte Link gibt leider keinen Hinweis auf Hersteller und Preis. Ich hatte mich mal vor etwa drei Jahren um eine AMA-Antenne bemüht, die damals relativ teuer war. Der OM, der diese Antennen angeboten hatte (Name habe ich jetzt nicht parat) hatte aber damals gerade das Handtuch geworfen, ich habe keine mehr bekommen.
Wer also liefert sie jetzt und zu welchen Preisen?

Grüß Friedrich