AW: [A-DX] Perseus Schnittstelle

... John sichtet an diesem Wochenende nach Rückkehr von einer Dienstreise
die von Nico zur Verfügung gestellte Dokumentation genauer. Auf den ersten
Blick hielt er die Anbindung für "very promising". Da in Burgdorf der größte
Perseiden-Schauer heruntergeht (jetzt die Schnuppen, nicht die Sage) und
zudem hier die größte ERGO4-Dichte des Kontinentes vorhanden ist, wird
Gerhard die Sache wohl zuerst ans Laufen kriegen, während ich dann zwei Tage
später melden kann: "Alles idiotensicher!"
73 Nils, Persophiler (geht das denn?)

[...]