AW: [A-DX] eher OT: Deutschland-Rundspruch 9/2008

  • Subject: AW: [A-DX] eher OT: Deutschland-Rundspruch 9/2008
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Feb 2008 22:46:30 +0100

... auch wenn der gerade für die Meldung verantwortliche DARC-Angestellte
die Öffentlichkeit und die Behörden nach Strich und Faden belogen hat: wie
eigentlich soll man die Aufforderung nach Störmeldungen bewerten, wo doch
offensichtlich keine vorhanden sind? [Wenn man diesem Manne hier einmal
Glauben schenken mag ...]
Kommt mir vor wie die Elektrosmog-Diskussion: Da muss doch was sein ...
Eine andere Interpretation wäre natürlich: Da ist wirklich was. Bloß es wird
resignierend hingenommen, zumal der Amateurfunkverein jetzt erst mal bannig
mit seiner 200.000-Euro-Steuernachzahlung beschäftigt sein dürfte.
73 Nils