RE: [A-DX] Radio Neumarkt

  • Subject: RE: [A-DX] Radio Neumarkt
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Feb 2008 14:24:28 +0100

> [...]
> deutsches Programm verzeichnet. Die Sendezeit findet sich auch beim
> Funkforum (www.funkforum.net) 19:00-20:00 UTC = 20:00-21:00 MEZ =
> 21:00-22:00 Ortszeit Rumänien. Auf der Website von Radio Neumarkt sind
auch
> zwei Streams zu finden, das deutsche Programm müßte eigentlich auf dem
> Stream für die Mittelwelle sein, die senden auch verschiedene Programme
nur
> eben zur angegebenen zeit nicht in deutsch. Ich habe schon von 18:45 bis
> 22:15 MEZ gehört konnte aber nichts deutsches vernehmen. Hat sich da

Nein, auf der "echten" Mittelwelle ist das Programm weiter zu hören. Das
Problem mit dem Stream besteht seit Jahren. Leider, denn das Programm würde
mich auch sehr interessieren.

> Eine Mail an die deutsche Redaktion in
> Neumarkt blieb unbeantwortet.

Das Problem habe ich leider auch. Letztes Jahr war ich kurz in Neumarkt am
Mieresch. Leider nur auf der Durchreise und kurz nach einem Autounfall, so
dass ich es nicht geschafft habe, den Sender zu besuchen :-(

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx