AW: [A-DX] Hilfe! 1.700 kHz!

... erfreulicherweise kam rasch Hilfe mit folgender Mail von Patrick; danke:

Hallo Nils!
[...]
Dafür reicht mein Spanisch gerade noch. Das was du für Werbung hältst war
eine lupenreine ID ;-) "...WJCC 1700 AM La Voz de Ritmo WJCC 1700 AM su
compania ... WJCC 1700 AM tu estación de radio en el sud de la Florida"

73,
Patrick

Und er hatte sie doch tatsächlich via P-Mail geschickt ...

Mal sehen, wie lange meine Demut vorhält. Ich hatte die Frequenz für eine
Telefonnummer gehalten und "tu estación de radio" mir zusammenfabuliert like
"ein guter Radioladen". Die Welt als Wille und Vorstellung. Jetzt jedenfalls
ist das File in 4shared unter WJCC eingeordnet und mit der richtigen Zeit
(06:22 statt 07:22) versehen.

Dank & 73 Nils

[...]