RE: AW: [A-DX] Format-Flop

  • Subject: RE: AW: [A-DX] Format-Flop
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Feb 2008 07:52:41 +0100

> Martin, da kann ich Dir 100%tig zustimmen. Müll wird schon
> genug produziert, den braucht man nicht auc noch zusätzlich im Äther.

DRM als Müll zu bezeichnen, finde ich als Auch-Programm-Hörer nicht in
Ordnung. Die Empfangsqualität wird doch deutlich verbessert. Aber Martin hat
in zwei Punkten recht: Zum einen gibt es keine günstigen Geräte für den
Massenmarkt, zum anderen ist das Programmangebot so dürftig, dass selbst ich
als jemand, der der DRM-Technik eigentlich positiv gegenübersteht, im
vergangenen Jahr keinen einzigen DRM-Eintrag im Logbuch verzeichnet habe.
Wenn es Programme gäbe, die mich interessieren würden, würde ich diese
zumindest hin und wieder hören. Aber ich wüsste beim besten Willen nicht,
was ich auf DRM hören soll. Deutsche Welle, O.K., aber dann bitte nicht
dieses unsägliche Mischprogramm. Da höre ich dann doch lieber das normale
deutsche Programm, auch wenn nur analog zu hören ist.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx