[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [A-DX] Nochmals Perseus




Am 18.02.2008 um 14:41 schrieb Willi Passmann:

ich habe ja noch Verständnis dafür, dass Notebooks und externe Festplatten nicht originär auf den Betrieb mit Funkequipment optimiert sind. Aber dass nun schon empfohlen wird, dass die kürzlich miterworbenen Netzteile für den Perseus vom Nutzer für einen störungsfreien Betrieb auszuwechseln seien, halte ich doch für etwas zuviel der Freundlichkeit.

Wer empfiehlt denn das?

Ich habe die vielfältigen Störungen bei mir erst zum Teil lokalisiert, wenn aber das Perseus-Netzteil eine Störquelle darstellen sollte, ist SSB Elektronik mein Ansprechpartner. Und das nicht für ein Zusatzgeschäft.

Sehe ich genauso. Aber das Netzteil des Perseus bringt mir keine Störungen, genauso wenig wie das Notebook-Netzteil und das Netzteil der externen Festplatte. Ich wäre als Käufer für so ein fabulöses Wundernetzteil nicht mit von der Partie.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.