[A-DX] Tschad

  • Subject: [A-DX] Tschad
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sun, 03 Feb 2008 08:56:08 +0100

Am Samstag, den 02.02.2008, 20:22 +0100 schrieb Christof Proft:
> Guten Abend,

> Schade! Hier kommt auch nichts mehr auf 4905 rein.

Die International Herald Tribune (IHT) meldet mit Bezug auf Associated
Press (AP):

"Chad state radio went off the air Saturday as rebels advanced into the
capital, opposition leader Ibni Oumar Mahamat Saleh said in a telephone
call from the Central African nation's embattled capital, N'Djamena."

Der ausführlichere Originalartikel ist unter
http://www.iht.com/articles/ap/2008/02/02/africa/AF-GEN-Chad-Radio.php
zu finden. Eine Übersetzung folgt später unter
http://radioskala.blogspot.com

Tom DF5JL
--
Tom DF5JL -- RX: Lowe HF150, Sony ICF 7600D, Roadstar TRA-2350P (baugl. Redsun RP2100) - ANT: aperiodic 7-m-Vertical, L-Wire (matched) - QTH: 53881 Euskirchen-Schweinheim - homepage: http://radioskala.blogspot.com - Skype: tom_df5jl  NEU!!!