AW: [A-DX] Re: Marschmusik im Tschad

  • Subject: AW: [A-DX] Re: Marschmusik im Tschad
  • From: "JLohuis" <jlohuis@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2008 23:33:36 +0100

Hallo nochmals,
ja, Politik sollten wir möglichst aus der Liste halten, aber Rundfunk und
Medien sind eigentlich immer mit Politik verbunden.
In den Nachrichten von ARD und ZDF um 19 und 20 Uhr MEZ wurde die Situation
im Tschad mit keinem Wort erwähnt. Dagegen wurde ausführlich über die
Hochzeit eines französischen Politikers berichtet. Es ist auch Politik,
Nachrichten zu verschweigen und Banalitäten groß rauszubringen. Auf TV5MONDE
und Al Jazeera wurde dagegen ausführlich über die Situation im Tschad
berichtet.
Wurde in der Liste nicht kürzlich gemeldet, dass der Sender auf 4905 kHz
neu ist und eine Leistung von 250 kW hat, oder habe ich das irgendwie
verwechselt ?
vy 73 de Jürgen Lohuis