AW: [A-DX] 5934.0 Zahlendame

  • Subject: AW: [A-DX] 5934.0 Zahlendame
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Feb 2008 15:27:07 +0100

Hallo in die Liste!

Nein, Entwarnung! Die Zahlendame ist jetzt gerade nicht zu hören, also
wieder aus mit dem RX! ;-)

Auch wenn die Ausstrahlungen, die wir um Oktober beobachteten, nicht von
der Bundesstelle für Fernmeldestatistik in Husum kamen (wie zunächst
vermutet), habe ich mich noch im selben Monat dort umgesehen und ein
paar Fotos geschossen.
Nun habe ich endlich ein paar (6) davon ins Internet gestellt und ihr
könnt sie euch ansehen: www.dxaktuell.de. Wer selbst mal in Husum
vorbeischauen möchte, sollte den Norderwungweg 21 ins Navi eingeben.

Ein schönes Wochenende wünscht

Douglas Name auf Wunsch gelöscht