Re: AW: [A-DX] Logs in der Liste / SWL-Cluster

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Logs in der Liste / SWL-Cluster
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jan 2008 17:48:04 +0100

Am 26.01.2008 um 14:51 schrieb Name gelöscht:

Was dann da zu hören ist, das weiß ich doch selbst

Hallo Martin,

genau das ist das Problem, du kannst als Mr. Tropenband die Frequenzen auch um 03.59 noch auswendig, andere Leute hier freuen sich aber darüber.

Darum war ja mein Vorschlag hier eine wirklich einheitliche Betreffzeile mit dem Wort "Log" und bitte den Doppelpunkt an den Beginn der Log-Mails zu stellen, damit man - was ich mir das bei einem Teil der A-DX Kundschaft auch so vorstelle - eben filtern kann.

Das ich die 10. Mail mit "hier ebenfalls zu hören" auch nicht unbedingt schätze habe ich ja auch erwähnt.

73 Christoph

--
www.a-dx.at