Re: AW: [A-DX] Logs in der Liste / SWL-Cluster

Hallo Martin, hallo Liste

es ist ganz einfach zu verstehen warum Hobbyfreunde hier in der Liste auch " Triviallogs" absetzen und warum andere sie lesen. Es ist interessant und macht !! Spaß !! zu lesen was die Hobbyfreunde hören, denken und machen. Die Liste ist m.E. auch ein freiwilliges Kommunikationsmittel. Der Austausch von Infos über Ausstattung ,Hobbyergebnisse und sonstige Neuigkeiten usw. macht einen m.E. nicht unerheblichen Teil des Hobbygeschehens aus. Und wenn das alles nicht mit den Zielen der Liste kollidiert und keiner unter der Gürtellinie arbeitet, dann ist das doch o.K. oder ?

Die streng wissenschaftliche Beschäftigung im Hobby auf gehobenen Niveau findet doch auch unter den " DX/SWL Päpsten " in dieser Liste statt.

Erhaltet die Vielfalt des Hobbys in der Liste !!!

73s Karl