[A-DX] Im Zickzack: Radio Parakou

N'abend in die Runde - gestern langte die Zeit leider nicht mehr, zum Thema "Frequenzmessung" noch Radio Parakou auf 5.025 kHz mit dem charakteristischen Frequenzverlauf aufzunehmen: die Regelschleife des Senders durchfährt innerhalb von vier Minuten einen 10 Hz breiten Bereich. Dieser Verlauf war mir schon früher bei Togo, 5047 kHz, aufgefallen und scheint was mit französischer Entwicklungshilfe bzw. französischer Industriepolitik zu tun zu haben, die ein und den gleichen Sendertyp ins frankophone Afrika verschickte.
Ich habe einen Screenshot von heute als BMP "Parakou" in meinen 4shared-Ordner (siehe unten) gestellt.

73 Nils, DK8OK
Empfänger: Perseus & SDR-14
Antenne: 42 m lange Windom von DX-Wire, ca. 8 m hoch & DX-One
Ort: Burgdorf, bei Hannover
Reinhören: http://www.4shared.com/dir/5128695/9f289e7a/sharing.html
Password: a-dx