AW: [A-DX] Re: [A-DX] Die A-DX Liste

  • Subject: AW: [A-DX] Re: [A-DX] Die A-DX Liste
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jan 2008 14:18:47 +0100

Johannes - weiterhin kostet die Liste Geld. Aber nur das von Christoph.

Die von neuen (!) Applikanten erbetene Überweisung hat einzig und allein den
Zweck, sich der Identität des Anmeldenden zu vergewissern. Wenn wirklich Not
am Mann ist, gibt es immer helfende Hände, die ins Portemonnaie greifen.
Mangel an Barem soll gewiss niemanden hindern, seine Ideen hier
einzubringen.
Sollte es einen Fall geben, bei dem es ausschließlich am Geld scheitert,
wird sich hier ganz bestimmt eine Lösung finden.
73 Nils