[A-DX] Liste

  • Subject: [A-DX] Liste
  • From: "Wolfgang Roidl" <wroidl@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jan 2008 14:15:01 +0100

servus Christoph!

ich bin ja nur ein Mitleser, der zum Listenbetrieb
nichts beiträgt, aber interessiert mitliest.
die meisten Logs kann ich nicht nachvollziehen,
da ich durch HF-Umweltverschmutzung
(Wien und rundum Handymaste) trotz guter
Ausrüstung keinen ordentlichen Empfang habe.

ich möchte mich bei dir für deine viele Arbeit
herzlichst bedanken und bin froh, daß die
Liste wieder in Betrieb ist.
lasse dich durch Querulanten nicht beirren
und schmeiße sie aus der Liste.

lg aus Wien , wolfgang

R9000
NRD 535